Sozial und Gesundheitssprengel

Isabella Treichl

Isabella Treichl
Isabella Treichl

Geboren im... Mai 1990
Tätig als Tagesmutter seit... September 2018
Wohnort... Westendorf

Mein Name ist Isabella Treichl und ich wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern in einem Haus in Westendorf. Mit der Tagesmutterausbildung habe ich mir dieses Jahr einen lang großen Wunsch erfüllt. Denn der Beruf der Tagesmutter ermöglicht es mir nun sowohl privat als auch beruflich Zeit mit Kindern zu verbringen.

Ich bin ein sehr Natur liebender Mensch und verbringe so viel Zeit wie möglich mit den Kindern an der frischen Luft. Ich gehe viel spazieren, baden und fahre gerne mit den Kindern auf den Berg. Mir ist es sehr wichtig, dass sich die Tageskinder bei uns wohl fühlen, damit ihre Eltern beruhigt ihrer Arbeit nachkommen können. Mit einem liebevollen Umgang und tollen Ritualen, hoffe ich dies den Kindern wie auch den Eltern zu ermöglichen.