Sozial und Gesundheitssprengel

Christa Hager

Christa Hager
Christa Hager

Geboren im... Juli 1966
Tätig als Tagesmutter seit... November 2000
Wohnort... St. Johann

Mein Name ist Christa Hager, bin seit fast 19 Jahren Tagesmutter und übe diesen Beruf noch immer mit voller Leidenschaft aus. Ich bin Mutter von 2 Kindern und habe bereits 2 Enkelkinder. Mein derzeitiger Schwerpunkt liegt auf die Betreuung von Schulkindern und hierbei besonders bei der Hausaufgabenbetreuung der Kinder. Im Sommer verbringen wir bei Schönwetter die meiste Zeit in unserem Garten in Oberndorf, wo wir sehr oft grillen. Dort können sie sich unbeschwert bewegen und zum Beispiel am Trampolin hüpfen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und in der Natur.

Mein Lebensmotto: Ist meine Familie gesund und glücklich, bin ich es auch.