Sozial und Gesundheitssprengel

Anita Kunst

Anita_weit
Anita Kunst

Geboren im... Juni 1968
Tätig als Tagesmutter seit... November 2010
Wohnort... Kitzbühel

Ich heiße Anita Kunst und lebe mit meiner Familie in Kitzbühel. Seit 2010 übe ich den Beruf der Tagesmutter aus. Es gefällt mir mit den Kindern den Tag zu verbringen und dies erfüllt mich mit Freude. Mir ist es wichtig, dass ich mit den Tageskindern den Tag gestalten kann. Wir machen das, worauf wir Lust haben: Basteln mit verschiedensten Materialen, Malen, bauen den Holzzug auf oder spielen auch gerne mit der Legobahn oder der Autorennbahn. Wenn wir Lust haben, fahren wir mit dem Bus in die Stadt und besuchen den Kinderspielplatz. Dort treffen wir andere Kinder zum Spielen. Außerdem gehen wir jeden Tag mit meinem Hund spazieren, wobei die Kinder am Liebsten im Bollerwagen gezogen werden.
Im Sommer sind wir oft am Schwarzsee zu finden, wo wir gerne stundenlang die Natur, die Sonne und das Wasser genießen. Im Winter machen wir im Garten viele Schneeballschlachten oder gehen rodeln - bei uns ist immer etwas los!