Sozial und Gesundheitssprengel

Angela Woydt

Angela Woydt
Angela Woydt

Geboren im... Jänner 1963
Tätig als Tagesmutter seit... November 2010
Wohnort... St. Johann

Mein Name ist Angela Woydt, bin 53 Jahre alt und wohne in St.Johann/T. Ich bin Mutter von drei inzwischen schon erwachsenen Kindern.
Da ich meinem Traum als Kindergartenpädagogin wegen frühem Kinderwunsch nicht nachgehen konnte, wählte ich bald meine Laufbahn als Tagesmutter. Nirgendwo anders konnte ich meinen Wunsch nach beruflicher Verwirklichung und gleichzeitig für die Familie da zu sein, so vereinen.
Ich liebe es mit den Kindern zu basteln, zu singen und zu lachen. Wir verbringen viel Zeit in der freien Natur. Meinen schulpflichtigen Tageskindern stehe ich mit Rat und Tat als ausgebildete Lernbegleitung zur Seite.
In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Gitarre oder erkunde unsere schöne Gegend mit dem Fahrrad. Bergwanderungen sind meine Leidenschaft.
Nach meiner insgesamt 10-jährigen Erfahrung als Tagesmutter wünsche ich mir noch viele weitere erfüllte Jahre mit "meinen Sprösslingen".